Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
01.03.2023

Exklusives Webinar für Mitglieder von PHYSIO-DEUTSCHLAND zum neuen Rahmenvertrag mit der Gesetzlichen Unfallversicherung – jetzt anmelden und alle Informationen erhalten!

Achtung an alle Praxisinhaberinnen und Praxisinhaber: Am 09. März 2023 von 19 bis circa 20 Uhr präsentiert PHYSIO-DEUTSCHLAND interessierten Mitgliedern alle wissenswerten Informationen rund um den neuen Rahmenvertrag mit der Gesetzlichen Unfallversicherung. Dieser soll am 01. April 2023 in Kraft treten.

„Mit dem neuen Rahmenvertrag konnten wir einige wichtige Regelungen vereinbaren, die den Praxisalltag erleichtern und für mehr Flexibilität in der Versorgung der berufsgenossenschaftlichen Patientinnen und Patienten sorgen“, bilanziert Markus Norys, Vorsitzender im Landesverband Bayern von PHYSIO-DEUTSCHLAND und Sprecher der Großen Verhandlungskommission, die angepassten Vertragsbedingungen.

Im Webinar informieren wir über die neuen Vertragsbestandteile, die Laufzeit, das neue Verordnungsformular und auch über das, was sonst noch wichtig ist zum Inkrafttreten des Vertrages – jetzt anmelden, um aus erster Hand informiert zu sein.